Adresse
Jugendstr. 31, 58135 Hagen
→ Wie gelingt bei steigenden online-Umsätzen der Spagat zwischen den Unternehmenszielen?
→ Wie können Inhalte so angeboten werden, dass sie über Zielkäufe hinaus auch online zu Impulskäufen führen?
Standard-Webshops sorgen dafür, dass Sie online erreichbar sind und geplante Käufe stattfinden können. Standardshops bieten eine Standardsortierung für Zielkäufer, aber keine Inspiration.
Im Idealfall hingegen bilden Sie in ihrem online-shop das Sortiment mit den Themen und der Struktur ab, die Sie im Laden haben. Käufer lassen sich dann von Ihren Themen inspirieren.
Eine Alternative ist die konsequente Nutzung der sozialen Netzwerke und der Themenkommunikation, ausgerichtet auf die jeweilige Kernzielgruppe: die richtigen Themen für die richtige Zielgruppe im richtigen Netzwerk.
sind aktuelle und zielgruppen-orientierte Themen, die online und offline konsistent sind. Mehr dazu finden Sie unter Kernleistung Sortiment.
Gaby Marx
Beratung für Sortimentsstrategie, NeuroChance